Sie können zu dem Motto „Bumper Boat Beach“ eine Promotion
in Verbindung mit Ihrem Unternehmen im Raum Köln gestalten.
Zum Beispiel:
A. Kinderhilfe
Mieten Sie für einen oder mehrere Tage den See und laden Sie behinderte
Kinder zur Bumper Boat Beach Party ein. Im Media Park sitzen unter anderem
zwei bekannte Rundfunksender. Da ist die PR im Radio zu solch einem
Charity Event fast sicher.
B. Coupons
Sie verteilen an Ihre Kunden Coupons für eine ermäßigte
Bootsfahrt. Ein Ticket kostet ungesponsert an der Bootskasse am See
5 € für 10 Minuten. Ein Coupon für 50% Ermäßigung
ist ein guter Anreiz für Ihre Kunden mal wieder bei Ihnen vorbei
zu schauen.
C. Gewinnspiel
Sie Veranstalten ein Gewinnspiel. Dazu gibt es bei Ihnen das Rubbelspiel
„Schiffe versenken“. Der Spieler darf 3 Felder rubbeln und
wenn eins dieser 3 Felder eine Flaschenpost zeigt, erhält der Spieler
ein Ticket für die Bumper Boote.
D. Werbeflächen
Sponsern Sie ein oder mehrere Boote den ganzen Sommer die Boote können
auch mit Ihrem Firmenlogo versehen werden. Am Bootsteg und auf einer
Anlegeinsel mitten im See gibt es weitere Möglichkeiten Ihren Firmenlogo
zu platzieren.
E. Ihre Ideen
Sicher haben Sie auch noch eigene Ideen wie Sie den Event für sich
nutzen können.
Bei der Realisierung bin ich Ihnen dann gerne behilflich.
D. Ein bundesweiter Event
Ihnen gefällt die Idee mit den Booten und Sie möchten gerne
über den Sommer einen bundesweiten Event organisieren? Dies ist
auch möglich mit einem mobilen Wasserbecken. Sagen Sie wie lange
und an welchen Orten, dann erhalten Sie ein entsprechendes Angebot.
F. Die Kosten für Ihre Beteiligung
Konditionen für Ihre Teilnahme am Kölner Sommer Event erhalten
Sie, wenn Sie mit Ihrer Anfrage mitteilen wie lange und in welcher Form
Sie eine Kooperation erwägen.
|